Hadoop Architect (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Hadoop Architect (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH deutschlandweit Als Hadoop Architekt berätst du unsere Kunden fachlich wie technisch kompetent in den Feldern Enterprise-Datenarchitektur und Datenarchitektur von Lösungen auf Basis von Hadoop und den darauf aufbauenden Ecosystem-Komponenten.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Im Rahmen Dessen Suchen Wir Ab Sofort In Voll Und Teilzeit Einen Hadoop Architect (w/m) Deine Aufgaben: Als Hadoop Architekt Berätst Du Unsere Kunden Fachlich Wie Technisch Kompetent In Den Feldern Enterprisedatenarchitektur Und Datenarchitektur Von Lösungen Auf Basis Von Hadoop Und Den Darauf Aufbauenden Ecosystemkomponenten Mit Deiner Erfahrung Einem Ausgeprägten Architekturverständnis Und Der Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Adäquat Zu Vermitteln Unterstützt Du Die Stakeholder Des Kunden Eine Passende Hadoopstrategie Zu Entwickeln Du Verantwortest Die Entwicklung Passender Qualitätsstandards Und Deren Durchsetzung Im Projekt Du Führst Die Entwicklungsteams Fachlich Aufgrund Deiner Anerkannten Expertise Mit Deiner Begeisterung Für Neue Technologien Und Trends Reißt Du Kollegen Mit Neue Werkzeuge Und Methoden Für Die Organisation Zu Erschließen Du Unterstützt Den Vertrieb In Angebotsprozessen Und In Der Neukundengewinnung Persönlich Zeichnest Du Dich Aus Durch: Erfahrungen Als Projektleiter Berater Oder Businessanalyst/architekt In Einem Datengetriebenen/basierten Umfeld Nachweisliche Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Hadoop Architekturen (yarn Hive Flume Etc) Praktische Erfahrung In Der Installation Dem Betrieb Und/oder Der Softwareentwicklung Auf Hadoopclustern Umfassende Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Mit Objektorientierten (java) Und Funktionalen (scala Python) Programmiersprachen Im Bereich Datenzentrierter Entwicklung Hohe Affinität Zu Daten Bzw Dem Management Von Daten Konzeptionelle Und Technische Stärke Sehr Gute Präsentations Und Kommunikationsfähigkeiten überzeugendes Auftreten Sowie Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Und Selbständigkeit Neugierde Und Leidenschaft Neue Technologien Zu Erschließen Und Das Wissen Mit Kollegen Und Kunden Aktiv Zu Teilen Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Heidemarie Rißmann Unter 089/360 53155 00 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Hadoop Architect (w/m) Als Hadoop Architekt Berätst Du Unsere Kunden Fachlich Wie Technisch Kompetent In Den Feldern Enterprise-Datenarchitektur Und Datenarchitektur Von Lösungen Auf Basis Von Hadoop Und Den Darauf Aufbauenden Ecosystem-Komponenten Deutschlandweit

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)

Wirtschaftsingenieur als Experte für digitale Plattformen und Dienstleistungen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Trader:in / Energiehändler:in im Wechselschichtdienst 24/7